Pro Igel
deutsch | français
Pro Igel

Igelschutz mit Strassenplakaten

Unsere Strassenplakate sieht man in der ganzen Schweiz. Sie werden von den Gemeinden aufgestellt und dafür sind wir sehr dankbar. Aber auch die igelfreundlichste Gemeinde hat nur eine beschränkte Anzahl an teuren Plakatständern und kann nicht in jedem Wohnquartier  eine Hinweistafel aufstellen, auch wenn es dort sinnvoll wäre. Deshalb möchten wir die Reichweite unserer  Plakatkampagne vergrössern und bieten neu die beliebten Motive auch für Privatpersonen an.

Damit unsere Administration schön schlank bleibt, verzichten wir auf eine Rechnung. Viel wichtiger ist, dass möglichst viele Warntafeln gut sichtbar aufgestellt werden.
Wer dennoch einen Unkostenbeitrag leisten möchte, kann den beigelegten Einzahlungsschein benutzen. Als kleine Orientierung: Das Format A1 kostet uns CHF 10.-, das Format A2 CHF 6.- und das Porto und den Versand für beide Grössen CHF 15.-

Die folgenden Motive sind im Format A1 (60 x 84cm) und A2 (42 x 60cm) erhältlich, gedruckt auf stabile, wetterbeständige Wabenplatten.

        A Auto                 B Strasse             C Comic blau           D Igelzone          E Fadenmäher

 
 
Hier können Sie weitere Artikel aus unserem Angebot
bestellen oder Anregungen mitteilen: